FAUST – Ein Mann geht durch Jahrhunderte!

Handlung
Fast jeder hat ihn gelesen und ein jeder meint, ihn auch irgendwie zu kennen, den FAUST. Doch schon Goethe hat ausdrücklich davor gewarnt: „Faust ist ein so seltsames Individuum, daß nur wenige Menschen seine Zustände nachempfinden können.“ Um dem Abhilfe zu schaffen, laden Eva-Maria Ortmann, Martin Schink und Alexander Voynov zu einer furiosen Achterbahnfahrt durch die Höhen und Tiefen des Faust-Stoffes kreuz und quer durch fünf Jahrhunderte. Von Rainer Hauer.
Spielzeiten
Samstag
20.08.2022
18:00 Uhr
Samstag
27.08.2022
18:00 Uhr
Mitwirkende
Eva-Maria Ortmann
Gesangsstudium an der Hochschule für Musik »Franz Liszt« in Weimar. Studium der Sprechwissenschaft in Jena. Freischaffende Rezitatorin und Sprech- und Stimmtrainerin in Medien, Wirtschaft und Lehre. Als Sängerin Zusammenarbeit mit verschiedenen Salonorchestern, Lieder- und Kleinkunstabende, Musical- und Operettenkonzerte.
Bei uns zu sehen in:
»Goethe(n) Abend!«
»Christiane und Goethe«
»Ottos Mops hopst«
»Cranach – Luther – Goethe«
»Mein Herz hat heut Premiere«
»FAUST – Ein Mann geht durch Jahrhunderte!«
Martin Schink
Studium an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig und seither freischaffender Grafiker in Erfurt. Seit 1999 Arbeiten als Schauspieler, Sprecher, Autor und Regisseur, u. a. am Theater »Die Schotte« in Erfurt.
Bei uns zu sehen in:
»Gretchen 89ff«
»Schiller zum Verlieben«
»FAUST – Ein Mann geht durch Jahrhunderte!«